Die Hamburger Gesundheitsbehörde hat eine weitere Allgemeinverfügung zur Eindämmung des Corona-Virus erlassen. Sie soll voraussichtlich bis zum 30. April 2020 gelten. Diese Verfügung trifft auch uns als Ballettschule, wir müssen also leider bis 30.4. geschlossen bleiben.

Unser gesamtes Team arbeitet mit Hochdruck daran Trainingsvideos für euch zu erstellen. Alle unsere Schüler erhalten dafür in den nächsten Tagen die Zugangsdaten per Email. Solltet ihr bis zum 25.3. keine Email von uns erhalten haben, meldet euch bitte bei uns per email an ballettstudio@schuessler-preuss.de, denn dann haben wir vielleicht eine falsche Adresse von euch.

Da in dieser schwierigen Zeit auch die Kunst- und Kulturwelt besonders leidet, ist es mir eine Herzensangelegenheit unsere vorwiegend freiberuflichen Lehrkräfte während der Schließung finanziell weiter zu unterstützen. Wir halten zusammen!

Vielen Dank für euer Verständnis! Bleibt gesund & passt auf euch auf!

Eure Beate