In den Herbstferien 5.10.-16.10.2020 bleibt das Studio aufgrund von umfangreichen Umbauarbeiten geschlossen!

Da diese Umbauarbeiten nur in den Ferien durchgeführt werden können, werden wir euch in diesen Herbstferien leider kein Ferienprogramm im Studio anbieten. Aber natürlich könnt ihr fleißig zuhause trainieren! Wir lassen alle unsere Trainingsvideos und die Aufzeichnungen der Zoom-Unterrichtseinheiten in unserer Cloud, so könnt ihr alles was ihr mögt zuhause trainieren – Kindertanz, Ballett, Jazz, Kinderyoga, BBPR, Yoga u.v.m… testet gern alles aus! Den Zugang haben alle unsere Mitglieder noch von der Corona-Schließzeit und ihr bekommt ihn in den nächsten Tagen auch noch einmal per Mail zugeschickt.

Nach den Ferien könnt ihr euch auf einen wunderschön großen Saal 2 freuen!

Eure Beate und das Studio-Team