Liebe SchüPreu-Tänzerinnen und -Tänzer groß und klein, liebe Eltern,

sicherlich habt ihr es schon in den Nachrichten gehört – ab Montag müssen wir schließen! Das ist zwar sehr bedauerlich, aber wir alle helfen damit die Corona-Fallzahlen hoffentlich einzudämmen. An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an euch alle für eure Hygiene- und Abstands-Disziplin in den letzten Wochen und Monaten im Studio!

Wir halten euch auf jeden Fall per Mail und auf unserer Web- und Facebook-Seite auf dem Laufenden, wenn es neue Infos gibt. Wir sind auch sehr bemüht, euch wieder mit Video-Training und Online live Unterricht per Zoom zu versorgen, hierzu bekommt ihr in den nächsten Tagen weitere Infos per Mail. Bitte schaut auch immer mal in eurem Spam-Ordner, falls sie dort landen.

Wir wünschen euch allen alles Gute! Haltet durch und bleibt gesund!

Eure Beate Schüßler-Preuß
und das gesamte Studio-Team