Michaela Frauenlob

Michaela Frauenlob

Tänzerische Früherziehung, Kreativer Kindertanz, Ballett, Jazz Dance, BBPR, Leistungsklasse Ballett

Was wäre das SchüPreu-Team ohne unsere Ela, die schon seit mehr als 30 Jahren zu uns gehört!

Ihre Kurse von Tänzerische Früherziehung über Kreativer Kindertanz, Ballett und Jazz Dance bis hin zu Bauch-Beine-Po-Rücken bilden das Herzstück unseres Angebotes. Ela begann ihre Tanzkarriere mit 4 Jahren. Im Alter von 10 Jahren erfolgte der Eintritt in die Neumeier-Ballettschule der Hamburger Staatsoper. Einer Ausbildung zur Kinderpflegerin folgte das Studium der Tanzpädagogik in Hamburg. Diese Kombination ist geradezu ideal für den Unterricht mit unseren Kleinen. In ständigen Weiterbildungen schöpft sie immer wieder neue Ideen für ihre vielseitigen Unterrichtsstunden und Choreographien und begeistert damit ihre Schüler. Samstags unterrichtet Ela zusätzlich unsere Ballett-Leistungsklasse für Kinder und Jugendliche und bietet regelmäßig Workshops in Ballett Repertoire an.