Wir sind seit knapp 2 Wochen symptomfrei in Quarantäne. Eure Tanzstunden sind immer solche Lichtblicke in der Woche! Es ist an der Zeit ein großes DANKESCHÖN los zu werden. Vielen Dank, dass es euch gibt, dass ihr so kreativ und toll seid und dass ihr es möglich macht, über Zoom trotzdem tanzen zu können. DANKESCHÖN!!!

Ida & Katja

“Anna freut sich jede Woche auf die Mini-Tänzer zum gemeinsamen Tanzen. Viele Schritte tanzt sie dann zuhause nach. Und dabei ist es auch total unkompliziert für die Mami, weil bei diesem offenen Kurs keine Anmeldung erforderlich ist. Einfach super!”

Anna & Majo

“Als Ballett und Jazz aufgrund meines Babybauches nicht mehr möglich waren, wechselte ich zum Schwangeren-Yoga. So konnte ich mich in gewohnter Umgebung mit Atemübungen, Kräftigung der richtigen Muskulatur und Entspannung auf die Geburt vorbereiten und mit anderen Schwangeren austauschen. Ich freue mich schon auf den Yoga-Rückbildungskurs, bevor ich wieder in mein normales Tanzprogramm einsteige.”

Tini

“In den drei Wochen meines Praktikums im Ballettstudio habe ich einen umfassenden Einblick in das Berufsbild einer Tanzpädagogin und deren Studiobetrieb gewonnen. Ich bewundere das Tanzlehrer-Team sehr, weil sie mit ihrer harten Arbeit und viel Geduld einen so guten Job machen!”

Miralinda

„Tanzen kennt kein Alter! Schon seit über 30 Jahren tanze ich mit Leidenschaft und seit einiger Zeit stehe ich sogar zusammen mit meiner erwachsenen Tochter Tini an der Ballettstange. Das genieße ich sehr, mit meinen 72 Jahren!“

Gila

“Ich bin 8 Jahre alt und mache Ballett, weil ich Spaß am Tanzen, am Springen und Drehen und an der Bewegung zum Rhythmus der Musik habe! Das beste am Ballett tanzen sind die großen Shows alle zwei Jahre. Das letzte Mal hatte ich sogar eine Schauspiel-Rolle!”

Jonas