Die Herbstferien sind vorbei und wir freuen uns, ab heute, Montag, den 19.10. wieder mit euch im Studio trainieren zu können!

Da der Vorraum ab jetzt als Umkleide wegfällt, beachtet bitte den neuen Garderobenplan, der am Eingang hängt.

Weiterhin gelten unsere strengen Hygiene- und Abstandsregeln. Bitte kommt schon mit Trainingsklamotten drunter und mit Maske ins Studio, wahrt den Abstand und desinfiziert euch beim Eintritt und beim Verlassen des Studios die Hände. Denkt an die Dose für eure Maske während des Unterrichts. Weiterhin dürfen die Eltern leider nicht mit ins Studio rein. Falls ihr es noch nicht gesehen habt, schaut euch gern unser kleines Hygiene-Video an, das die Regeln in Kürze erklärt: http://www.schuessler-preuss.de/studio/
Da wir auch bei kühleren Temperaturen regelmäßig lüften müssen, zieht euch beim Training gern etwas wärmer an. Vielen Dank für eure Mitverantwortung und euer Verständnis!

Übrigens: Etwas weiter den Blomkamp runter gibt es im Tennis-Club ein Café/Bistro, das nachmittags geöffnet ist, nur falls es euch Eltern draußen bei uns zu kalt wird.

Wir freuen uns auf eine tolle Tanzzeit mit euch!

Euer Studio-Team