Juhu – bald geht es wieder los!

Auch unser Ballettstudio darf wieder öffnen. Aber dafür müssen wir unser Infektionsschutzkonzept nach den neuen Auflagen weiter ausarbeiten und prüfen, wie wir unseren Stundenplan dementsprechend anpassen müssen. Damit wir also nichts überstürzen und kein Risiko eingehen, bleibt das Online-Live-Training diese und nächste Woche (Maiferien) noch bestehen und die Trainingsvideos weiter zugänglich.

Nach der Ferienwoche, also Montag 25. 5. öffnen wir das Studio wieder, natürlich unter strenger Einhaltung der Schutzmaßnahmen. Wir alle müssen nach wie vor zusammen halten und alles dafür tun, uns und andere zu schützen und nicht zu gefährden. Corona ist noch nicht vorbei!

Unsere Distanz-, Hygiene- und Studioregeln sowie der eventuell leicht veränderte Stundenplan folgt in Kürze. Wir vertrauen allen unseren Mitgliedern, Tanzschülern und Eltern, dass alle die Abstands- und Hygienevorschriften einhalten, die neuen Regeln in unserem Ballettstudio beachten und den Anordnungen der Lehrer/innen folgen.

Vielen Dank für euer Verständnis und ein noch größerer Dank, dass ihr so lange durchgehalten habt!

Eure Beate Schüßler-Preuß und das gesamte Team